Liebe Murtner Weihnachstmarkt Besucherinnen und Besucher

Das OK vom Weihnachtsmarkt bedankt sich hiermit bei allen Besucherinnen und Besucher.

(Bild: Stephane Moret) Wir dürfen trotz des Wetters auf einen erfolgreichen Weihnachtsmarkt zurückblicken.

Einen solchen Anlass zu organisieren braucht viel Fronarbeit und grosses Engagement, welches in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Allen Helferinnen und Helfer sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Es ist uns bewusst, dass bei einem solchen Anlass nicht immer alles reibungslos abläuft. Wir möchten es nicht unterlassen, uns bei allen betroffenen Personen zu entschuldigen.

Gerne werden wir uns wieder an die Arbeit machen und den nächsten Weihnachtsmarkt organisieren. Dieser findet am 13., 14. und 15. Dezember 2013 statt.

Für die kommenden Festtage wünschen wir allen Lesern und Leserinnen alles Liebe und Gute.

 

Das OK Weihnachtsmarkt Murten 2012

Christian Pauli, Adrian Benninger, Christine Jakob, Marianne Siegenthaler, Thomas Bühler,

Fredy Dahinden, Christof Dennler, Janine Grützner, Stephane Moret  und Thomas Schaller

 

Daten Lädeler Treff

Jeweils am letzten Donnerstag des Monats, ausser im Dezember.